Blog Beitragsbild

 

Infos & Blogdetails

Wir haben es geschafft: Der Messestand der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach kam super an.

Es war viel und es war schwer, aber es war gut! Die Arbeit am Messekonzept der WFMG, inklusive Messestand, City-Guide, City-Bustour, Postkartenwand mit 40 verschiedenen Stellen-Postkarten, einer Website, diversen Anzeigen und einem Haufen Flyern hat sich gelohnt. Neben sämtlichen gedruckten Medien entwickelten und realisierten wir auch den etwas anderen Messestand für die Fachkräfte-Initiative Mönchengladbach. Diese präsentierte auf der Firmenkontaktmesse "Bonding" am 2. Dezember die verschiedenen Arbeitgeber und den Lebensraum Mönchengladbach. Wochenlange Vorbereitungen, Tests und Standideen gingen dem Projekt voraus. Ausnahmslos jedes Element des Messestandes ist "custom-made" und dadurch einzigartig auf der Messe.